Das Therapeuten-
Team Oxalis

Nadine Frey

Oxalis Inhaberin
Experte für

Brigitta Frey

Oxalis Gründerin
Experte für

Tamara Sarton

Kooperationspartnerin bei IssDichGlücklich
Experte für

Nadine Frey

Körpertherapeutin – Gesundheitsberaterin – Gesundheitstrainerin – Seminarleiterin

Ich öffne Ihnen einen Raum voller Energie & Wärme, in dem es Ihnen leichtfällt, sich wohl und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu fühlen. Das ist die Basis, schnell den wahren Grund für Ihre Schmerzen herauszufinden, der meist ganz woanders liegt als angenommen: Da, wo wir stolpern, liegt der Schatz!

Und so fing alles an…

Seit ich denken, fühlen und mich erinnern kann, haben mich der Mensch in seiner Ganzheit, die Gesundheit und die Natur interessiert und fasziniert. Meine Wissensbegierde, Beobachtungen meiner Gefühle und meine Körpersignale haben mich immer wieder durch Veränderungen geführt und sensibilisiert. All das unterstützt mich heute täglich bei meiner Arbeit als Entwicklungstrainerin, ganzheitlichen Körpertherapeutin und privat als Frau, Partnerin und Freundin.

Blick in die Vergangenheit

Wenn ich noch einen Schritt weiter zurückblicke, forderten mich die furchtbaren Umstände in meiner Kindheit, auf meine innere Stimme zu vertrauen. In den ersten 9 Lebensjahren bin ich 13 mal umgezogen, weil wir die Miete nicht bezahlen konnten oder andere Probleme hatten. Durch meine leidvolle Geschichte in meiner Kindheit sind heute eine liebevolle Kommunikation und Umgang mit mir und meinem Umfeld entstanden – ebenso ein tiefes Bewusstsein & Wissen über den Menschen und wie er funktioniert. Denn mein Ruf im tiefen inneren hat mich motiviert, Lösungen zu finden, um ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. Schon in meiner Jugend machte ich mich auf die Suche nach dem Sinn im Leben. Denn ich spürte schon sehr früh: Das, was mir da draussen vorgelebt wird, ist ein riesengrosser Fehler. Meine daraus gefundene, ureigene Spiritualität und meine Eigenheiten bereichern mich heute täglich. Zum Beispiel unterstützt mich meine Hochsensibilität stetig zu mehr Bewusstsein. Heute ist sie eines meiner wertvollsten Werkzeuge in meiner Arbeit mit Ihnen. Sie führt mich zudem achtsam und wertschätzend durch meinen Alltag.
Mir wurde schnell klar, dass unsere Natur uns den Weg weist. Die Kunst dabei ist nur, die Sprache der Natur zu verstehen und danach zu handeln.
Natürlich forderten mich meine Erlebnisse der Kindheit in meiner Jugend sehr. Auch körperliche Schmerzen machten mir zu schaffen. Der innere Stress war enorm. Mein Körper noch jung und unverbraucht. Als ich mich dann für eine Therapie bei meiner Mama entschied und es mir dadurch schlagartig besser ging, wurde ich neugierig auf das, was sie da machte. Ich fing selber an, Ausbildungen in Körpertherapien zu absolvieren und durfte bereits im Alter von 23 Jahren mit in die Praxis einsteigen. Ich merkte durch meinen Weg und meine Erfahrung: Das ist meine Berufung. Neben meinem Talent, andere Körper wieder in Balance zu bringen, wurde mir schnell bewusst, dass ich meine Fähigkeiten, Menschen in der Tiefe zu begleiten, einsetzen will und werde. Denn ich wusste schon als Jugendliche, dass sich emotionaler Stress im Körper manifestiert. Genau da wird er auch transformiert und wir nachhaltig von Schmerz befreit – im Innen wie im Aussen.

Heute bin ich sehr dankbar für all meine Erfahrungen, Ausbildungen und Erkenntnisse und kann Sie damit optimal und mit viel Mitgefühl in Ihrem Prozess unterstützen.

Ah, und übrigens bin ich auch noch:

Ernährungscoach – Entwicklungstrainerin – Beziehungscoach – Vergangenheitsbefreierin – Glückstrainerin – Gesundheitsflüsterin – Schmerzlöserin – Selbstliebecoach – Bewusstseinsbringerin – Mutmacherin – Optimistin – Sinnesfinderin – Transformationskünstlerin
Anzeigen

Meine Meilensteine:

Anzeigen

Mein Werdegang:

Anzeigen

Brigitta Frey

Körpertherapeutin - Vitalstoff-Beraterin - Seminarleiterin

Dein Leben ist es wert, dich in jeglicher Hinsicht mit Leichtigkeit und Spass zu verändern. Zu meiner mich erfüllenden und bereichernden Tätigkeit fand ich durch ein Erlebnis, das mich völlig aus dem Leben riss – ein Autounfall. Nichts ging mehr, mein ganzes Leben wurde bestimmt durch diese massiven körperlichen Einschränkungen.

Und so fing alles an…

Schulmedizinische Therapien halfen mir nicht, wieder aktiv am Leben teil nehmen zu können. Mein Wendepunkt und Heilungserfolg kam mit der Atlaslogie. Das hat mich dazu bewogen, mich zukünftig mit Heilungswegen für Menschen zu beschäftigen und so einen ganz neuen Lebensweg einzuschlagen. Um dem Klienten optimal zu helfen, konnte ich mir aufbauend auf den Körpertherapien weiteres Wissen und Erfahrungen in den Bereichen der neuen Quantenphysik aneignen. Mit diesen ganzheitlich neuen Wegen unterstütze ich die Genialität des Körpers, des Geistes und der Seele. Meine Wahrnehmung und Intuition führt jeden Klienten in stimulierende Veränderungsprozesse, so dass jeder seine eigenen Heilimpulse nutzen und integrieren kann.

Lebensschule pur

2017 hat mich die Liebe nach Cuba gezogen. 2 Jahre habe ich mit meinem Mann Agustin in Havanna gelebt. Eine Herausforderung und neue Lebensschule hat begonnen! Nicht nur sprachlich auch ein komplett anderes System haben mich immer wieder herausgefordert aus der Komfortzone zu gehen und das Beste aus dem was ist zu machen. Im Februar 2019 sind wir dann nach Cancun/Mexico gezogen und haben noch einmal von vorne angefangen unser Leben auf zu bauen. Wieder alles Neu! Aber mit viel Arbeit und Ideen haben wir dann unseren Weg in Mexico gefunden bis……
Ja, bis ein kleines Mikrob uns auf eine harte Probe gestellt hat!
In diesen Zeiten des Umbruchs hat es mein Leben wieder einmal ganz schön durcheinandergewirbelt. Mein Traum, in der Karibik zu leben, Sonne, Strand und Meer zu geniessen hat sich zerschlagen und mich wieder in die Schweiz zurückgebracht. Nun bin ich schon wieder eine ganze Weile hier in der Schweiz und freue mich, Euch meine neue Lebensaufgabe zu zeigen. Gesundheit war und ist mir sehr wichtig! Gerade jetzt, in dieser ausserordentlichen Zeit, brauchen wir wieder vermehrt Unterstützung, die uns hilft bei uns zu bleiben. Unseren Körper, Geist und Seele sowie unsere Gedanken und Energien auf positive Wege zu leiten und im Hier und Jetzt zu sein. Das fällt den meisten von uns sehr schwer. Auf vielfachen Wunsch, habe ich mich entschlossen, wieder aktiv zu sein und Euch in dieser Zeit zu unterstützen und begleiten.
Anzeigen

Meine Meilensteine & mein Werdegang:

Anzeigen

Tamara Sarton

Kooperationspartnerin bei IssDichGlücklich Gesundheitsberaterin - Körpertherapeutin - Ernährungs-Coach

Den Tag glücklich und fit beginnen, aus dem Bett springen – voller Freude was der Tag bringt, leistungsfähig sein, gesund und gestärkt, mit einem funktionierendem Immunsystem und funktionierender Verdauung, schmerzfrei Sport treiben und auch noch nach der Arbeit voller Elan Familie und Freizeit geniessen – DAS IST FÜR TAMARA LEBEN!

Tamara und Nadine haben «Iss Dich glücklich» gegründet um die Menschen aufzuklären was unser System wirklich braucht um voller Energie durchs Leben zu springen. Mehr darüber erzählen wir Ihnen an unseren Vorträgen. Melden Sie sich gleich hier an: Zur Anmeldung.

Zwei starke Frauen für Ihre Gesundheit

Als Gesundheitsberaterinnen, Körpertherapeutinnen, Transformations-Coaches und Ernährungs-Coaches sind wir ein unschlagbares Team. Wir unterstützen gesundheitsbewusste Menschen und solche die es werden wollen, dabei, mehr Verantwortung für ihre Ernährung zu übernehmen, indem wir sie mit Freude und Leidenschaft auf ihrem Weg zur nachhaltigen Gesundheit begleiten.

Nach über 20 Jahren Arbeit in eigenen Gesundheits-Praxen, bündeln wir jetzt unsere Energien und unser Wissen zum Wohle aller Menschen.

Wir zeigen Ihnen was Sie wirklich nährt, Energie bringt und Ihre Lebensfreude weckt.

Unsere Praxis Oxalis

Unsere Klientenstimmen

Kontakt Info

Kemptpark 2 8310 Kemptthal, Schweiz
Öffnungszeiten:

Montag 12:00-20:00
Dienstag 10:00-19:00
Mittwoch 12:00-20:30
Donnerstag 12:00-20:30
Freitag 09:00-19:00 (nur Onlineberatung)
Samstag- Sonntag Geschlossen

Scroll to Top