Auszeit in Mexiko ist der Ort und genau das richtige für dich wenn:

- Du in einer schwierigen Situation bist und Du Deinen Ausweg suchst
- Du vor einer wichtigen Entscheidung stehst und Dich richtig Entscheiden willst
- Du eigentlich einen tollen Job hast, dich dabei aber müde und motivationslos fühlst
- Du Dich in erschöpfenden Gedankenspiralen verfängst, die Dich Unmengen an Energie kosten und Dich dabei keinen Schritt weiterbringen

Unser Retreat „Auszeit für DICH in Mexiko“ ist Deine Antwort.

Dich erwartet ein klärendes Retreat in wunderschöner Umgebung unter der Sonne. Weit weg vom Alltag zuhause zu sein ermöglicht Dir, Abstand zu nehmen und neue Perspektiven zu gewinnen. Das Meer, die Wärme vermittelt Deinem Körper das Gefühl, loslassen und entspannen zu dürfen. Dabei ist es leichter, ja freudvoll, positive Gefühle und Gedanken zu integrieren. Der geschützte, sichere Rahmen vom Seminar dient Dir, Dich bewusst zu erleben und neu zu entdecken. Dir alltagstaugliche Werkzeuge anzueignen, die Dich nachhaltig unterstützend begleiten. Dein Leben Dir entsprechend zu gestalten und mehr zu geniessen.

Das können viele kleine, oder auch Grund-legende Veränderungen sein, je nach dem, was DU gerade brauchst.

Deine Intuition ist gefragt, Dein aufrichtiges Hinschauen, wer Du bist und was Du fühlst/ denkst – denn darum geht es: ein neues Lebensgefühl! Mehr Innere Ruhe, Klarheit, und Erfüllung sind der Lohn für die Zeit die Du dir schenkst, tief in Begegnung mit Dir zu gehen. Wir unterstützen Dich dabei professionell und liebevoll, mit viel Erfahrung, in einem emotional sicheren Rahmen.

Und zwischendurch erholst Du Dich einfach an den wunderschönen Stränden der warmen Karibik.

Wir, meine Mutter Brigitta Frey und ich, begleiten Dich auf dem Weg in Dein neues Erleben. Auf den Spuren der Mayas, Yoga, Meditationen, Strandspaziergängen mit Coaching bereichern Deine Auszeit individuell.

Dein Leben ist es wert, sich in jeglicher Hinsicht mit Leichtigkeit und Spass zu verändern!

Das Retreat findet in Puerto Morelos, einem kleinen Fischerdorf zwischen Cancun und Playa del Carmen statt. Direkt am Strand, alles zu Fuss erreichbar, kleine Restaurants mit mexikanischen Spezialitäten, frohe Farben auf einem Markt, Musik aber auch die Stille und das Rauschen des Meeres machen es zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich.

Deine Reise findet vom 7. November bis 14. November 2020 statt. (Abgesagt)
Nach den gemeinsamen Tagen kannst Du Deine Reise individuelle abschliessen oder weiterführen. Auch Geführte Ausflüge mit uns sind nach dem 14. Bis 18. November für Dich möglich!
(Leider kann aufgrund der Corona-Krise, in diesem Jahr kein Retreat in Mexiko stattfinden. Alternative Daten und Möglichkeiten werden gefunden!)

Deine Investition für Dich ist Fr. 1´150.00 (exkl. Flug und Hotel)

Darin inbegriffen sind:

  • Flughafentransfer
  • 1 Willkommensfrühstück
  • 5 Seminartage (von 10.00 – 13.00 / 16.00 – 19.00)
  • 1 Tagesausflug zu einer alten Mayastätte
  • 1 gemeinsames Abendessen am Strand, typisch mexikanisch

Deine Zeit ist uns sehr wertvoll, daher ist das Retreat so angelegt, dass du die ideale Kombination aus Seminar, Erholung, Neues kennenlernen, Sonne, Strand und Meer geniesst.

Willst du mehr Informationen über ideale Hotels, Flüge ect. melde Dich unverbindlich bei:

Nadine und Brigitta Frey per Mail an info@oxalis.ch oder telefonisch unter 052 347 30 50

Praxis OXALIS
Nadine Frey
Kemptpark 2
8310 Kemptthal