Nadine Frey

Geboren am 24. September 1981 in Lörrach (DE)
Seit ich denken, fühlen und mich erinnern kann, hat mich der Mensch in seiner Ganzheit, die Gesundheit und die Natur interessiert und fasziniert. Meine Wissensbegierde, Beobachtungen meiner Gefühle und meine Körpersignale haben mich immer wieder durch Veränderungen geführt und sensibilisiert. All das unterstützt mich heute täglich bei meiner Arbeit als Entwicklungs-Trainerin, ganzheitlichen Körpertherapeutin und privat als Frau, Partnerin und Freundin.

Nadine Frey

Wenn ich noch einen Schritt weiter zurückblicke, forderten mich die Umstände in meiner Kindheit auf, auf meine innere Stimme zu vertrauen. In den ersten 9 Lebensjahren bin ich 13 Mal umgezogen. Durch meine Geschichte, sind heute eine liebevolle Kommunikation (auch mit mir selber) und ein wertvolles Bewusstsein im Alltag entstanden. Schon in meiner Jugend machte ich mich auf die Suche nach dem Sinn im Leben. Meine daraus gefundene, ureigene Spiritualität und meine Eigenheiten bereichern mich heute täglich. Zum Beispiel motiviert mich meine angeborene Hochsensibilität stetig zur Weiterentwicklung. Heute ist sie eines meiner wertvollsten Werkzeuge bei meiner Arbeit mit dir. Sie führt mich auch achtsam und wertschätzend durch meinen Alltag.

Schon oft stand ich selber, beruflich wie auch privat, an Wendepunkten. Seit ich im Berufsalltag bin, stelle ich mir immer wieder die Frage, ob das, was ich tue noch zeitgemäss ist und wirklich noch meinen Bedürfnissen entspricht. Dank diesen und anderen (nicht immer einfachen) Veränderungsprozessen, kann ich sehr gut nachfühlen, wie es dir gerade geht. In solchen Situationen verliert man sich gerne in Ängsten, Zweifeln und Unsicherheiten, was wiederum sehr anstrengend und verwirrend ist. Heute bin ich sehr dankbar für all meine Erfahrungen, Ausbildungen und Erkenntnisse und kann dich damit optimal und mit viel Mitgefühl in deinem Prozess unterstützen.

Mehr über mich und meine Person

  • Integral Coaching - living sense
  • Zert. Medialität und Bewusstseinsförderung - anima-experience
  • Zert. Einzelcoachin
  • Dipl. Berufsmasseurin
  • Zert. energetische Atlaszentrierung – Atlaslogie
  • Zert. Dorn Therapeutin
  • Zert. Bowen-Therapeutin
  • Dipl. Triggerpunkt Therapeutin
  • Zert. Quantenheilerin
  • Zert. Teamleiterin

  • 2019 Coaching Ausbildung bei Veit Lindau – EnergizerIn und HüterIn i.A
    2017 – 2018 Integral Coach CIS, Coaching Institut living sense, (Zert.)
  • 2005 - 2016 div. Weiterbildungen Bodyfeet
  • 2014 – 2018 Bewusstseinsförderung, Medialität & Heilen, b.wusst GmbH
  • 2011 - 2012 Einzel-Coaching-Ausbildung, Ella Kensington AG, München (Dipl.)
  • 2010 Quanten-Heilung nach Dr. Frank Kingslow, Kirchzarten (Zert.)
  • 2005 - 2013 Breuss-Dorn Wirbelsäulentherapie,
  • 2004 bis 2005: Diplom Therapeutische Massage Bodyfeet (Dipl.) Medizinische 
    Grundlagen, Bodyfeet (Zert.)
  • 2003 bis 2004: Ausbildung zum Supervisor/Teamleiter Kommunikation, optimAS (Zert.)
  • 2002 bis 2003: Diplom Call Agent SIZ (Dipl.)
  • 1997 bis 2000: Berufslehre als Coiffeuse, Coiffeure Wyss in Effretikon (Eidg.FA)