Nadine Frey

In Verbindung mit Körper, Geist und Seele. Seit ich denken, fühlen und mich erinnern kann, hat mich der Mensch, die Liebe und die Gesundheit unseres Wesens interessiert. Meine Wissensbegierde und meine ausgesprochen ausgeprägte Empathie haben mich zu meiner Berufung zur ganzheitlichen Körpertherapeutin, und Entwicklungstrainerin geführt. Dabei beachte ich stets die drei Ebenen Körper, Geist und Seele und führe sie zusammen in einem harmonischen Gleichgewicht:

Körper

Ganzheitlich gesund und glücklich: Das war schon immer mein Wunsch ans Leben und die Motivation, meine Berufung als Körpertherapeutin darauf auszurichten. Die Tatsache, dass Körper/Haltung, Seele/Gefühle und Geist/Gedanken zusammenspielen, habe ich nie Frage in gestellt. Im Gegenteil: Dadurch ist in den letzten zwölf Jahren meine einzigartige, ganzheitliche Arbeitsweise entstanden, welche ich immer wieder ausbaue und weiterentwickle. Jede Therapie- oder Coachingstunde, der tägliche Umgang mit Menschen und zahleiche Erfahrungen an mir selber, helfen mir dabei.

Seele

Meine Lebensreise ins Erkennen meiner Hochsensibilität hat mich als erstes tief in meine Gefühlswelt geführt. Erst dort fand ich einen Weg, mit meiner Hochsensibilität umgehen zu können. Und mehr als das. Ich habe gelernt, sie als eine wertvolle Begabung zu sehen und dieser Teil von mir als Einzigartigkeit meiner Persönlichkeit zu lieben.
Mit Liebe zum Leben darf ich heute andere hochsensitiven Menschen auf ihrem Weg zum individuellen Umgang mit ihrer Begabung begleiten.

Geist

Viele Probleme beginnen im Denken. Unsere Gedanken/Geist sind sehr komplex, aber auch sehr kraftvoll! Ein gosser Teil davon ist unser Ego, unser Verstand. Er hindert uns oft daran, aus blockierenden Gedankenmuster, Gewohnheiten, Ängsten heraus zu finden und sie loszulassen. Mein Weg in das Coaching und in die Welt des menschlichen Gehirns und in unser Gedankengut habe ich Ende zwanzig in meiner Ausbildung in München für mich entdeckt. Ich brauchte Zeit, um die Zusammenhänge greifen, verstehen und einordnen zu können und die Gedanken mit dem Körper und der Seele zu verbinden. Heute macht es mir Freude, Menschen das weiterzugeben, was meiner Ansicht nach ein Fach in der Grundschule sein sollte.

Mehr über mich und meine Person

  • Integral Coaching - living sense i.A
  • Zert. Medialität und Bewusstseinsförderung - anima-experience
  • Zert. Einzelcoachin
  • Dipl. Berufsmasseurin
  • Zert. energetische Atlaszentrierung – Atlaslogie
  • Zert. Dorn Therapeutin
  • Zert. Bowen-Therapeutin
  • Dipl. Triggerpunkt Therapeutin
  • Zert. Quantenheilerin
  • Zert. Teamleiterin

  • 2005 - 2016 div. Weiterbildungen Bodyfeet
  • 2014 - 2016 Medialität & Geistiges Heilen, anima expirience
  • 2011 - 2012 Einzel-Coaching-Ausbildung, Ella Kensington AG, München (Dipl.)
  • 2010 Quanten-Heilung nach Dr. Frank Kingslow, Kirchzarten (Zert.)
  • 2005 - 2013 Breuss-Dorn Wirbelsäulentherapie,
  • 2004 bis 2005: Diplom Therapeutische Massage Bodyfeet (Dipl.) Medizinische 
    Grundlagen, Bodyfeet (Zert.)
  • 2003 bis 2004: Ausbildung zum Supervisor/Teamleiter Kommunikation, optimAS (Zert.)
  • 2002 bis 2003: Diplom Call Agent SIZ (Dipl.)
  • 1997 bis 2000: Berufslehre als Coiffeuse, Coiffeure Wyss in Effretikon (Eidg.FA)