Brigitta Frey

Zu meiner mich erfüllenden und bereichernden Tätigkeit fand ich durch ein Erlebnis, das mich völlig aus dem Leben riss - einen Autounfall. Nichts ging mehr, mein ganzes Leben wurde bestimmt durch diese massiven körperlichen Einschränkungen.

Schulmedizinische Therapien halfen mir nicht, wieder aktiv am Leben teil nehmen zu können. Mein Wendepunkt und Heilungserfolg kam mit der Atlaslogie. Das hat mich dazu bewogen, mich zukünftig mit Heilungswegen für Menschen zu beschäftigen und so einen ganz neuen Weg einzuschlagen.

Um dem Klienten optimal zu helfen, konnte ich mir aufbauend auf den Körpertherapien weiteres Wissen und Erfahrungen in den Bereichen der neuen Quantenphysik aneignen.

Mit diesen ganzheitlich neuen Wegen unterstütze ich die Genialität des Körpers, des Geistes und der Seele. Meine Wahrnehmung und Intuition führt jeden Klienten in stimulierende Veränderungsprozesse, so dass jeder seine eigenen Heilimpulse nutzen und integrieren kann.

Jeder Mensch will frei, gesund und glücklich sein. In meinen Seminaren zeige ich unterschiedliche Möglichkeiten auf, das Leben in jeglicher Hinsicht mit Leichtigkeit und Spass zu verändern. Ab 2017 Hat mich die Liebe nach Cuba gezogen. Ich werde mehrheitlich in Cuba meine Seminare emotion & brain anbieten und gelegentlich auch wieder in die Schweiz kommen um hier mein Wissen in Seminaren weiter zu geben.

Ich freue mich, Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

  • 2017 Praxiseröffnung in Cuba, Havanna
  • 2005-2016 div. Weiterbildungen Bodyfeet
  • 2015 Hypnose Seminar, Palacios Relations
  • 2014-2015 Emmett Technique, Regula Scherrer, Bodyfeet
  • 2012-2015 Nathal® Ausbildungen, Dr. Gertje Lathan
  • 2012 Quantum Entrainment, Basis- und Masterkurs, Frank Kinslow, Kirchzarten
  • 2010 Matrix Harmonics Level 1-3, Claus Bürger
  • 2009 The Reconnection, Reconnective Healing, Eric Pearl
  • 2008-2011 CQM, Chinesische Quantum Methode, Hyper Voyager, Gabriele Eckert
  • 2006-2007 Spiritual Healing, AEON-Akademie, Helmut von Kritzinger
  • 2000-2009 Breuss-Dorn Wirbelsäulentherapie, Dieter Dorn
  • 2002-2007 Biochemie nach Dr. Schüssler
  • 2004-2008 Dipl. Bowen-Therapie ISBT-Bowen
  • 2002-2003 Dipl. klassische Massagen, Bodyfeet
  • 1998-1999 Dipl. Atlaslogie, Walter Landis